News

Polypack eröffnet deutsche GmbH

 

Polypack Opens Midwest Office

Mit Freude verkündet Polypack, Inc. die Eröffnung von Polypack GmbH in Memmingen. Als geschäftsührenden Direktor begrüßen wir Herrn Thomas Meggle und freuen uns den deutschen und europäischen Markt auszubauen.

 

 

Polypack eröffnet Midwest US Office

 

Polypack Opens Midwest Office

Polypack begrüßt mit Freude die Eröffnung eines Polypack Offices in der Nähe von Chicago. George und Jackson, Wilkommen bei Polypack!

Polypack Midwest
1640 Jarvis Ave.
Elk Grove Village, IL 60007

Neues Ummantelungssystem aus Pappe und Folie

 

Polypack hat ein neues Patent angemeldet. Wellpappe ummantelt wie ein Gürtel ein Multipack. Lediglich dort wo die beiden Enden aufeinander treffen wird geklebt. Das stramm ummantelte Multipack geht nun durch den Shrink Wrapper. Das Endprodukt ist ein versandfertiges Multipack mit vertikaler Palletier-Stabilitaet, bei dem gleichzeitig der Schutz der invividuellen Produkteckpunkte gwährleistet ist. Selbst Produkte die keinem direkten Druck ausgesetzt werden dürfen erhalten durch dieses Verfahren eine sichere Versandverpackung. Die Vorteile sind deutliche Einsparungen von Material und Kosten.

Klicken Sie hier für ein Infoblatt.